Am Mittwoch, 06. Oktober 2021 fand die Mitgliederversammlung des DRK Ortsvereins statt. Turnusmäßig wurde der Haushalt der vergangen zwei Jahre abgenommen und der Haushalt für 2021 beschlossen.
Es folgen die Neuwahlen des Vorstands. Vorsitzender: Denis Deiser, Stellvertreter: Reinhard Schöchlin, Kassiererin: Anja Kraus, Schriftführerin: Luca Sophia Kahl, Beisitzer: Anika Limberger und Michael Fiedler. Kraft Amtes im Vorstand sind Kerstin Redmann (JRK) und Sebastian Burkhard (Bereitschaftsleitung).
Bestätigt wurden außerdem Kerstin Redmann (JRK Ortsjugendleitung) sowie Sebastian Burkhardt, Denis Deiser, Kevin Oberst und Reinhard Schöchlin (Bereitschaftsleitung)-